automatisch übersetzt
Einzigartige Gelegenheit für den unternehmungslustigen Pferdeliebhaber – Agrotourismus, Veranstaltungen und endlose Weite auf 38 Hektar!
Die Quinta Vale da Prata ist ein solcher Ort, an dem Träume greifbar werden. Ein authentisches, komplett renoviertes Anwesen von nicht weniger als 38 Hektar, das von einem fließenden Fluss durchquert wird und von Natur umgeben ist, so weit das Auge reicht. Hier können Sie wohnen, Geschäfte machen, Pferde halten und Gäste empfangen – alles an einem magischen Ort.
Die Herdade befindet sich im ruhigen Lameiros da Velosa, 26 km von Guarda und 15 km von Celorico da Beira entfernt, mit hervorragender Anbindung über Porto und Lissabon. Die Lage, der Platz und die Einrichtungen machen dieses Anwesen ideal für Agrotourismus, Retreats, Pferdetraining und die Organisation von Hochzeiten und kleinen Veranstaltungen in einer Atmosphäre der Ruhe und Einfachheit.
Ein bezugsfertiges Paradies für alle, die Natur und Gastfreundschaft verbinden möchten.
Die Quinta wurde behutsam restauriert und strahlt Charakter aus: robuste Granitwände, moderne Komfortelemente und attraktive Details. Es gibt vier geräumige Ferienhäuser (T2 und T3), die 22 Gäste beherbergen können, jedes mit einem Doppelbett.
Elektrizität, dak in goede staat, Wasser, Esszimmer, Küche, Parkplatz, Schwimmbad